Untermeitingen

Unser moderner Schulungsraum in Untermeitingen:
Die Zeiten von Folien und Tageslichtprojektor sind vorbei.
Moderner Unterricht mit PC Professional vom Vogel Verlag.

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und arbeite neben der Schule hier im Büro der Fahrschule Ruppert in Untermeitingen.
Meine Aufgaben sind: telefonische und persönliche Beratung, Ausfüllen der Anträge für die Führerscheinstelle, Eingabe sämtlicher Daten in den Computer (Tagesnachweise, Quittungen, Ausbildungsnachweise,…), Sorge für ein angenehmes und freundliches Klima in der Fahrschule.
Nachdem ich selbst vor 2 Jahren meine Führerscheine (B + BE) bei Nicole gemacht habe, kann ich euch bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Meiner Erfahrung nach bereitet Nicole alle Schüler perfekt auf die Fahrprüfung vor. Sie fährt nicht nur die möglichen Prüfungsgebiete ab, sondern erklärt auch schwierige Situationen und hilft diese zu meistern.
Hierzu verknüpft sie erlerntes Wissen aus dem Theorieunterricht, um dies während dem Fahren in die Praxis umzusetzen oder nochmal zu erklären, macht auf Fehler aufmerksam und gibt gute Tipps zur Verbesserung.

Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch und eure Anmeldung in unserer Fahrschule!